Home | Kontakt | Impressum

PROJEKT 1
In einem mittelständischen Unternehmen der IT-Branche hat ein Abteilungsleiter Kooperationsprobleme mit einem anderen Bereich. Die Erfahrungen...
» mehr...

PROJEKT 2
Ein erfolgreicher Projektmanager soll erste Linienverantwortung in einem Maschinenbauunternehmen übernehmen. Er ist in aktuelle Großprojekte eingebunden...
» mehr...

PROJEKT 2

High Potential

Ein erfolgreicher Projektmanager soll erste Linienverantwortung in einem Maschinenbauunternehmen übernehmen. Er ist in aktuelle Großprojekte eingebunden, ein Besuch von Führungskräfteschulungen ist kurzfristig nicht möglich. Im Coaching wurden komplexe Gesprächssituationen stehgreifartig vorbereitet, spontanes und intuitives Alltagsverhalten überprüft sowie alternative und zusätzliche Handlungsmöglichkeiten erarbeitet. Innerhalb kürzester Zeit konnte er die aktuellen Führungsinstrumente erfolgreich einsetzen (Mitarbeitergespräch, Abschluss und Controlling von Zielvereinbarungen).

Möchten Sie mehr erfahren? - Eine Mail oder ein Anruf genügt!